Wir können nicht billig | Wir können nur gut!

Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

Service

Dittfach versteht sich auch als Dienstleister und in dieser Eigenschaft wird der "Dienst am Kunden" groß geschrieben. Viele Refenrenzen sprechen für diese Aussage. In unserer Verwaltung wie auch in unserer Fertigung hängt folgende Kundendefinition für alle MItarbeiter stets sichtbar.

 

Ein Kunde...

  • ist die wichtigste Person für unser Unternehmen, unabhängig davon ob er persönlich da ist, uns schreibt oder mit uns telefoniert.
     
  • hängt nicht von uns ab, sonder wir von ihm.
     
  • ist weder Unterbrechung unserer Arbeit noch ein notwendiges Übel, sondern Sinn und Zweck aller unserer Tätigkeiten.
     
  • ist jemand, der uns seine Wünsche nennt. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für Ihn und für uns zu erfüllen.
     
  • ist kein Außenstehender, dem wir einen Gefallen tun, indem wir Ihn bedienen - sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er und die Gelegenheit dazu gibt.
     
  • ist keine Nummer einer Statistik, sondern ein Mensch - und daher wie alle Menschen mit Anstand und Achtung zu behandeln.
     
  • ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt misst. Es gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hat.
     
  • ist derjenige, der letztlich unser Gehalt bezahlt!

Wir tun unser Bestes um Ihre Wünsche wahr werden zu lassen!

Metallbauer Tischler Fensterbauer
T.Dittfach GmbH in Isernhagen